Wintercamp muss erneut verschoben werden


Tasso Hanke am 04. Januar 2022

Liebe Leichtathleten/*innen , liebe Eltern,

ihr habt bestimmt schon voller Sehnsucht auf die Infos zu unserem jährlichen Wintercamp gewartet. Mit Stand heute 04.01.2022 müssen wir leider das Camp für Februar 2022 absagen.
Auf Grund der aktuellen Sächsischen-Corona-Notfallverordnung ist es uns derzeit nicht möglich ein Camp in der euch bekannten Form zu organisieren und  durchzuführen.
Viele Freizeitaktivitäten können nicht oder nur unter bestimmten Hygienevorschriften durchgeführt werden. Dies bedeutet ein zusätzlicher erhöhter Aufwand für alle Beteiligten.

Ich kann euch aber schon jetzt beruhigen, wir werden diese tollen Ferienaktivitäten dann in den Sommerferien nachholen.
Vorraussichtliche Termine: 18.07.- 22.07.2022 und 22.08.-26.08.2022
Entsprechende Informationen werden dazu bis Ende Mai an euch ausgegeben.


Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund

Tasso Hanke

Stützpunktleiter LA und das Trainerteam MoGoNo

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig