Weitere Kadernorm-Erfüllung


Tasso Hanke am 17. November 2022

Noch einmal waren 2 Gohliser Sportler zum Nachtermin Fähigkeitstest auf der Nordanlage am Start, um die erforderliche Punktzahl für den E- Kader zu erfüllen. Eine ganz starke Leistung vollbrachte dabei Fanny Wegner aus der W11. Vor allem Ihre Stärken wie Schnelligkeit und Sprungkraft brachten Fanny den erhofften Erfolg.

Bei John Rose sollte es in diesem Jahr leider nicht reichen. John war auf Grund von Wachstumsproblemen lange Zeit außer Gefecht und konnte den Trainingsrückstand leider nicht mehr kompensieren. Aber wir sind uns sicher, John wird das vielleicht schon in der kommenden Hallensaison nachholen.

Wir gratulieren Fanny und ihrem Trainer recht herzlich.

Logo Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



08.Februar 2024

Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig