Virtueller Spendenlauf


Rocco Martin am 11. November 2020

Leider konnte unser jährlicher Spendenlauf dieses Jahr nicht stattfinden. Er war für den 14.10.2020 geplant, musste jedoch abgesagt werden. Nicht wegen Corona, sondern das Wetter hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein späterer Termin für den Spendenlauf wäre nicht möglich gewesen. Nun stehen wir alle in einem Lockdown und Vieles ist, wie schon mal im Frühjahr, verboten.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es sich einige unserer Förderer und Mitglieder nicht haben nehmen lassen, zu spenden. So können die laufenden Vereinsausgaben, wie Unterhaltungskosten für die Sportanlage oder die Finanzierung von Sportgeräten, auch weiterhin finanziert werden. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Nun kommen wir noch zu unserem Titel “virtueller Spendenlauf”. Einige von Euch hatten die Initiative ergriffen und nicht nur Geld gespendet, sondern sich auch sportlich betätigt. Dies ist sehr hoch anzurechnen, da alleine Laufen nicht gerade die coolste Sache für Jedermann ist. Manche Familien hatten sich sogar im Urlaub eine Laufbahn gesucht, um dort so viele Runden wie möglich in einer Stunde zu laufen. Andere hatten ihre Kilometer im Trainingslager “geschrubbt”, wie die Trainingsgruppe von Tasso Hanke in Damerow.

Sie können uns gerne auch weiterhin mit einer kleinen Spende für unseren vergangenen „virtuellen Spendenlauf“ unterstützen. Vielleicht suchen Sie sich sogar eine kleine Runde im Park und schauen, wie weit Sie es in einer Stunde schaffen, zu laufen... ;-)

 

Commerzbank Leipzig IBAN: DE 08 8604 0000 0371 5554 00

Verwendungszweck: Spendenlauf Abt. LA

 

Wir wünschen eine angenehme Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund.

-Rocco Martin-

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig