Vereinswettbewerb


Tasso Hanke am 25. Juli 2022

Wir freuen uns, dass der Wettbewerb "So geht sächsisch" auch in diesem Jahr wieder stattgefunden hat.

Nachdem die letzten zwei Jahre in der Pandemie viel Unruhe in den Verein gebracht haben, hatten sich die Verantwortlichen der Abteilung Leichtathletik der SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V., einiges einfallen lassen um ihre Mitglieder weiterhin „bei der Stange zu halten“ und für das Training zu motivieren.

So gab es ein gemeinsames Workout mit Nathalie, eine Teamfit-Challenge für alle Trainingsgruppen sowie einen selbstdesignten Schlauchschal.

Damit konnten wir doch viele unserer jungen Sportler im Verein halten, und diese dankten es uns schon mit sehr guten Leistungen in 2022.

All diese Aktionen waren auch für die Jury des LSB Grund genug, uns im Wettbewerb auszuzeichnen.

Logo Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig