RM Mehrkampf U14 + Offene Stadtmeisterschaft Leipzig U16-Erwachsene

Sprinter mit starkem Saisoneinstieg


Tasso Hanke am 22. Dezember 2018

Bei den offenen SHM in der Leichtathletikhalle Brandberge in Halle/Saale ging es nur 2 Tage vor Heiligabend noch einmal um sportliche Lorbeeren. Galten diese Stadtmeisterschaften doch schon für 2019.

Und hier legten sich vor allem die Sprinter stark ins Zeug. Mit Michelle Rädler und Ron Martin blieben beide Sprinttitel der U18 im Leipziger Norden. Und auch Anna-Maria Hofmann siegte bei den Frauen. Darüber hinaus bestach vor allem, dass sich alle im Sprint eingesetzten Läufer und Läuferinnen mit neuen Bestzeiten für die kommende Hallensaison aufstellen konnten.

Weitere Siege gab es für Nadine Stricker, die Staffel der MJU16 und Marielle Mendel.

 

Damit gehen jetzt alle in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News