RM Mehrkampf U12


Clara Weber am 11. Januar 2020

Am 11.01.2020 fanden die ersten Regionalmeisterschaften im 5-Kampf für unsere Athleten der Altersklasse U12 statt.

Trotz einer guten Anwesenheit der Sportler unseres Vereins konnten wir diese nicht in die Podestbereiche umwandeln. Einzig die Mannschaft um Nils Uhlich, Arno Krake und Fabian Schmidt konnten in der Stadtmeisterschaftswertung der M11 einen 3. Platz und damit Bronze ergattern.

Bei den Mädchen der Altersklasse W10 ließen Hanne Sophie Betz, sowie Anna Belousow auf sich aufmerksam machen. Bei einer hohen Gesamtsportleranzahl (40) dieser Altersklasse belegten die beiden Platz 16 (Betz) und Platz 22 (Belousow).

Alles in Allem können wir dennoch nicht ganz zufrieden sein mit der Gesamtleistung unseres Vereins in den Altersklassen (M10/11, W10/11).

Wir werden in der nächsten Zeit weiter an den Leistungen arbeiten und schleifen, damit wir bei den folgenden Wettkämpfen noch mehr Präsenz zeigen können und somit über die Saison die Norm des E-Kaders erreichen können.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.