RM Einzel U14 und U12

Erfolgreiche RM – Einzel U14 und U12


Tasso Hanke am 23. Juni 2018

Am 23.06.2018 fanden die Regionalmeisterschaften der U14 und U12 auf der Nordanlage Leipzig statt.

Auch aus Gohliser Sicht wurde es eine sehr erfolgreiche Meisterschaft. Mit 6x Gold, 4x Silber und 6x Bronze erreichte man zwar nicht ganz das Super Ergebnis aus dem letzten Jahr, aber dennoch gab es viel Grund zum Jubeln. Allen Voran die Staffel der STG Leipzig mit den 2 Lindenauer Sportlern liefen einen Sieg nach Hause. Weitere Siegerleistungen gingen auf das Konto von Fabian Fritzsche im Hochsprung der M11, Toby Behrndt über 800m der M11, Anton Lüttge im Kugelstoßen der M13, Vincent Kußnow im Sprint 75m der M12 sowie Daniela Kermes Im Weitsprung der W12 mit überragenden 4,72m.

Damit gehen unsere Jüngsten in die Wohlverdiente Sommerpause, ehe am 1. Septemberwochenende die U14 noch ihre Landesmeisterschaften absolvieren.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern und Platzierten sowie ihren Trainern für die gezeigten Leistungen.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News