Offene Stadtmeisterschaften U8-U10


Tasso Hanke am 02. Dezember 2017

Pünktlich zum 1. Adventswochenende trafen sich knapp 100 junge Sportler der U10 und U8 in der Leichtathletikhalle im Stadion des Friedens. Waren bei den U8 Sportlern die Teilnehmerfelder noch sehr übersichtlich, so gab es bei der U10 doch sehr große Teilnehmerfelder. Eine sehr erfreuliche Entwicklung in der Kinderleichtathletik. Hier kann man nur hoffen, dass diese Entwicklung auch in den nächsten Jahren anhält. Starke Leistungen gingen auf das Konto der Sportler vom LC Taucha und SC DHfK. Achtungserfolge schafften auch die Lindenauer Sportler.
Aus Gohliser Sicht gab es vor allem bei den Jüngsten viel Grund zur Freude. Bei den Mädels W6 waren vor allem Fanny Wegner und Bethany Milkowski sehr fleißige Medaillensammler. Bei den Jungs der M7 teilten sich Ole Stemmler, Emil Wildenhain und Fabian Mirring die Medaillen auf.
Bei der U10 gab es Medaillenfreude für Pola Linnea Lindemann, Henriette Helmer und Ambros Pfeiffer sowie die Pendelstaffel.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News