Offene Stadtmeisterschaften Crosslauf 2017

Starke Teilnehmerfelder bei den Offenen Cross -Meisterschaften


Tasso Hanke am 11. November 2017

Am Samstag war wieder einmal das Stadion des Friedens Austragungsstätte der Offenen SM Crosslauf. Mit knapp 400 Anmeldungen waren sehr starke Teilnehmerfelder gemeldet. Auf einer anspruchsvollen Strecke, dazu kamen noch Nieselregen und böiger Wind, verlangte der Cross den Teilnehmern alles ab. Ein reibungsloser Ablauf sowie eine schnelle Auswertung mit Siegerehrung ließen die erfolgreichen Starter freudig nach Hause gehen.
Aus Gohliser Sicht gab es Siege in der W13 durch Sarah Kermes, W14 Michelle Rädler, M14 Niklas Weber, MJU 18 Rocco Martin und MJU 20 Constantin König. Hinzu kamen aber auch noch einige Platzierungen auf dem Siegerpodest, vor allem durch unsere jungen Sportler der U14 - U8.

Wir gratulieren recht herzlich:
Emil Wildenhain M7
Lotta Rehmus W6
Bethany Milkowski W6
Henning Zacke M6
Anne Klemt W7
Pepe Fischer M9
Anna Kasten W10
Franz Köpnick M11
Elias Oelsner M10
Luise Keck W14
Till Kolander M12
Niels Genzi M13
Piet Enzmann M15
Fabian Netscher MJU 20
Eric Engelhardt MJU 18

Damit geht die Freiluftsaison nun zu Ende und die ersten Hallenwettkämpfe werfen schon ihre Schatten voraus.

Mein Verein im Leipziger Norden