Noch einmal viel Grund zur Freude…


Tasso Hanke am 25. März 2018

Obwohl die Hallensaison schon wieder 4 Wochen vorüber ist, gibt es noch einmal viel Grund zur Freude für zwei junge Sportlerinnen der MoGoNo – Leichtathleten.

Die Ergebnisse der Hallensaison von Michelle Rädler und Nadja Rosner überzeugten dabei auch die Leistungssportkommission des LVSachsen. Vor allem für die anstehenden Aufgaben der Sommersaison sollten beide Mädels sehr motiviert sein. Für beide wird die Altersklassen DM im Sommer das Highlight, aber vielleicht laufen sie auch gemeinsam in der Sprintstaffel.

Nadja und Michelle sowie deren Trainer Jan May und Mareen Thiel herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die anstehenden Aufgaben.

Logo Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig