News von der Bobfront 2021

Auftakt nach Maß…


Tasso Hanke am 17. Januar 2021

Einen Auftakt nach Maß gab es für Anne Lobenstein (Oberhof/MoGoNo) und ihre Anschieberin Claudia Schüßler (Magdeburg) in das vorolympische Jahr 2021 beim EC-Cup im Zweierbob der Frauen in Innsbruck/Igels.

Nach überstandener Krankheit über den Jahreswechsel zeigte das Team ansteigende Form im Hinblick auf die Juniorenweltmeisterschaften. Denn noch gehört Anne zu der Juniorenklasse. Schon bei den ersten Trainingsfahrten im Dezember in Winterberg und Sigulda konnte Anne mit den besten Piloten mithalten.

Nun wünschen wir Anne und ihrem Team für die anstehenden Juniorenweltmeisterschaften am kommenden Wochenende in St. Moritz/Schweiz alles Gute. Sich dort mit den Allerbesten messen zu können, wird noch einmal eine neue Herausforderung sein.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig