Nadja Rosner bei den DHM 2019 in der Arena

Vorschau DHM 2019


Tasso Hanke am 12. Februar 2019

Am kommenden Wochenende finden die Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in der Arena-Leipzig statt. Auch die SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. wird dort vertreten sein. Mit Nadja Rosner hat eine, der Jugendaltersklasse angehörend, die erforderliche Norm für die Erwachsenenmeisterschaften erfüllt. Nadja, unlängst Zweite beim 17. MITGAS Schüler-Hallensportfest über 60m Hürden mit neuer Bestleistung, wird nun in ihrem sogenannten Wohnzimmer den Heimvorteil sowie den Beifall der 3500 Zuschauer genießen.

Wir wünschen Nadja viel Erfolg !!!!

Darüber hinaus werden 35 junge Sportlerinnen und Sportler sowie Helfer der MoGoNo-Familie mit bei der Durchführung der Meisterschaft am Start sein.

Logo Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig