MoGoNo-Athleten mit weiteren Achtungserfolgen


Tasso Hanke am 04. Februar 2022

Bei den LHM-MK U14 und U16 im Kugelstoßen konnten auch die Gohliser Leichtathleten wieder Achtungserfolge erreichen. Silber gab es für Marc Florian Kurt im Kugelstoßen der M 14. Dabei musste er nur knapp seinem Gegner den Vortritt lassen. Aber für die Sommersaison sind die Weichen gestellt.

Platz 4 ging an Cleo Köhler in der W15. Auch hier fehlte nur wenig für die Bronzemedaille. Dies sollte bis zum Sommer definitiv möglich sein.

In der U 14 konnten wir nach einigen Jahren auch wieder mal eine Jungs und Mädchenmannschaft an den Start bringen. Und da gab es durchaus Erfolge. Mit Platz 6 im Einzel erreichte Jon Rose nicht nur ein Ergebnis welches zur Siegerehrung reichte, sondern auch eine neue Bestleistung im 5-Kampf. Und auch die Jungs-Mannschaft konnte sich mit Platz 6 eine hervorragende Platzierung im Kreise der namhaften Vereine erkämpfen. Mit guten 800m Leistungen schafften sie dieses Ergebnis.

Bei den Mädels war es vor allem Mariella Fiedler vorbehalten, mit guten Leistungen auf sich Aufmerksam zu machen. Mit guten Ergebnissen im Weitsprung und ebenfalls über 800m wurde eine solide Basis für ein gutes MK-Ergebnis erlangt. Aber auch die Hürdenleistung kann sich sehen lassen.

Für den anstehenden Sommer sollten diese Ergebnisse Motivation für weitere „Taten“ sein.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig