Länderkampf U16

MoGoNo-Athleten bei Länderkampfsieg erfolgreich


Tasso Hanke am 01. September 2018

Jablonec nad Nisou war in diesem Jahr Ausrichter beim Länderkampf U16 mit einer Auswahl aus Sachsen und Polen. Mit dabei auch Michelle Rädler und Luise Keck von MoGoNo und Marcus Lietzberg vom SV Lindenau.

Vor allem für Michelle Rädler hieß es Wiedergutmachung zu betreiben. Stand sie noch unlängst bei den Deutschen Jugendmeisterschaften frustriert über ihr Ergebnis am Rande der Leichtathletikanlage und musste mit ansehen wie die Endläufe über 300m der W15 ohne Michelle stattfanden. Mit ihrer drittschnellsten erzielten Zeit von 42,42s trug sie diesmal mit Platz 2 reichlich Punkte für das Mannschaftsergebnis der Sachsen bei. Damit kann Michelle nun die erfolgreiche Saison abschließen.

Platz 2 gab es ebenfalls im Stabhochsprung für Luise Keck der W15.

Am Ende konnten Michelle, Luise und Marcus mit ihren Erfolgen zum Sieg der Sachsen beitragen.

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News