Jahresabschlussfeier bei den MoGoNo-Leichtathleten


Tasso Hanke am 20. Dezember 2019

Bei der Jahresabschlussfeier der Gohliser -Leichtathleten wurde nicht nur das letzte Jahr noch einmal Revue passieren gelassen, sondern die letzten 70 Jahre. 2019 war ein Jubiläumsjahr in der Geschichte des Vereins. Und die Geschichte ist mittlerweile lang, Athleten wie Andre Preysing, Stefan Remke, Falk Hanke oder aus der Nachwendezeit mit Stephanie Krause, Peter Förster, Anke Gäbler, Emma Stähr und Josefine Röhner haben in den letzten 70 Jahren den Namen MoGoNo deutschlandweit vertreten. Neben den aktuellen sportlichen Erfolgen unserer jungen Athleten, wird hier auch immer mal wieder die Gelegenheit genutzt um sich bei den vielen Eltern, Trainern und Sponsoren und Unterstützern der letzten Jahre zu bedanken. In einem würdigen Rahmen im Emil&Moritz genießt man dann immer wieder leckere Gerichte die vom Team Sven Tischer gezaubert werden. Darunter waren auch ehemalige Athleten und wir konnten mit Annika Niedermayer einen Neuzugang in den blau-weißen Reihen begrüßen.

Nach verletzungsbedingten Ausfall im letzten Jahr, sucht Annika wieder eine neue Herausforderung im neuen Verein. Gleichzeitig wünschen wir Anna Maria Hofmann alles Gute in ihrem neuen Lebensmittelpunkt in Frankfurt am Main. Das Gleiche wünschen wir Sarah Kermes, die sich dem Verein ihres Trainers angeschlossen hat.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig