Gohliser Talente schuften für die Wettkampfsaison…


Tasso Hanke am 27. März 2023

Die neue Freiluftsaison wirft schon ihre Schatten voraus. So bereitet sich Habtamu in Leipzig auf seinen ersten Halbmarathon vor.  Premiere soll in seiner neuen Heimat in Leipzig sein. Nach zuletzt guten Trainingsleistungen streben wir eine Zeit unter 70 min an. Wenn alles gut läuft, darf es auch ruhig der Sieg in der Messestadt werden.

Sieben weitere Talente bereiten sich unter sommerlichen Temperaturen von 20 bis 26 Grad in Monte Gordo/Portugal auf die anstehenden Wettkämpfe vor. Nicht nur das Wetter lässt zu Höchstform auflaufen, auch die köstliche portugiesische Versorgung lieben hier alle.

Vor allem für Rocco soll es eine weitere Leistungssteigerung im Hinblick auf die U23 EM geben. Und dann steht ja auch noch die Mission „Titelverteidigung 4x400m U23“ an.

Für Michelle und Lilly soll es weitere Leistungssteigerungen im Sprint und Siebenkampf geben. Nadine möchte an die Hallensaison anknüpfen und sich auf den längeren Strecken zeigen.

So nun steht noch eine zweite Woche an, die alle hochkonzentriert absolvieren wollen.

Logo Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



08.Februar 2024

Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig