Gelungene Generalprobe für die MK-DM


Tasso Hanke am 07. Januar 2024

Zwei Wochen vor den MK-DM in Frankfurt konnte sich Lilly Empl viel Selbstvertrauen für ihre erste Hallen-DM holen. Mit 3 neuen MK-PB und einer Einstellung über die 60m Hürden machte sie weitere Fortschritte in Richtung 4000 Pkt. im 5-Kampf. Im letzten Jahr konnte Lilly noch einmal mit Cindy Roleder zusammen im Wettkampf stehen und sich so auch viel abschauen. Vor allem die neue Weitsprungbestleistung von 5,82 m zeigt ihr Potential. Mit dem Titel im Gepäck geht es nun nach Frankfurt.
Trotz aller Freude liegt der Fokus noch einmal auf den nächsten Trainingseinheiten.
Platz 2 ging an Victoria Giehler SC DHfK und Bronze an Anastasia Schnell vom TVL Freiberg.

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Sportlerinnen!

Logo Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



08.Februar 2024

Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig