Frühjahrsputz im Herbst


Tasso Hanke am 16. November 2019

Wie schnell doch ein Jahr vorüber ist. Und schon wieder stand ein Frühjahrsputz in der LA-Halle auf dem Plan. Pünktlich zum Beginn der Hallensaison, trafen sich wieder mehr als 30 fleißige Helfer zur Säuberung der LA-Halle. Unter Leitung von Steffen Wagner wurde unter der Woche ein „To-Do-Plan“ aufgestellt. Vor allem die Reinigung der Halle stand im Vordergrund, aber auch die Einlagerung der Hochsprungmatte aus dem Stadion, oder Reparaturarbeiten der Trainerbänke im Stadion bzw. Reparaturen der Sportgeräte die unsere jungen Sportler Tag ein Tag aus zum täglichen Training brauchen. Auch das neue Trainerzimmer wurde renoviert. In Zukunft ein willkommener Rückzugsort für alle Trainer.

Besonderer Dank hier der Familie Hertel, die uns einen neuen Teppichläufer für die LA-Halle spendete. Dank aber auch an die beteiligten TGs von Micha Richter, Steffen Wagner, Tasso Hanke, Mareen Thiel, TG Graf aber auch an die fleißigen Elternteile aus der TG Otto für die tatkräftige Unterstützung.

So macht das Training in einer sauberen Trainingshalle alle Male mehr Spaß. Bei einer leckeren Bratwurst und einem Steak sowie einem kühlen Getränk konnten sich alle stärken.

Jungs und Mädels, das habt ihr super gemacht.

Danke an die Gohliser Leichtathletikfamilie für einen unvergessenen Samstag im Herbst 2019.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News