Ernennung zum E-Kader

Henriette, Isabell, Louis und Vincent werden E-Kader


Tasso Hanke am 05. Oktober 2019

Beim jährlichen Fähigkeitstest der 10-13 jährigen Nachwuchssportler, waren auch 5 Athleten aus der Gohliser Fraktion am Start. Teil 1 der E-Kader-Ernennung hatten unsere Sportler schon recht früh in der Saison mit dem 5-Kampf erfüllt. Gestern nun war noch der Fähigkeitstest an der Reihe. Dabei werden allgemeine Dinge wie Athletik, Schnelligkeit aber auch Ausdauer im Coopertest abgefordert. Nach einem 3-Stunden Test stand es dann fest.

Wir gratulieren Henriette Helmer, Isabell Schaller, Louis Schuster und Vincent Kußnow recht herzlich zur E-Kaderberufung für das Jahr 2020.

Für Daniela Kermes und Finja Luft gilt es dann noch einmal am 9. November die erforderlichen Punkte zu erreichen.



Herzliche Glückwünsche an die erfolgreichen Sportler sowie deren Trainer Jennifer Ihl, Moritz Wehmeier und Tobias Lay.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News