Erfolgreicher Spendenlauf der MoGoNo-Leichtathleten

Leichtathleten lachen mit der Sonne um die Wette


Tasso Hanke am 05. Oktober 2018

Zum diesjährigen Spendenlauf der Gohliser Leichtathleten fanden ca. 60 junge Läufer den Weg ins Stadion des Friedens. Angefeuert und unterstützt von ihren Sponsoren/Eltern/Großeltern liefen sie bei Musik eine Stunde lang für einen guten Zweck. Die Einnahmen kommen sämtlichst der Abteilung Leichtathletik zu Gute. Davon wollen wir die jährlichen Aktionen wie Feriencamps, Trainingslager etc finanziell absichern und die Sportler dann unterstützen. Und es ist eine stolze Summe zusammen gekommen, am Ende lachten die Leichtathleten mit der Sonne um die Wette. Bei einem Getränk und einer Bratwurst vom Imbiss Lietz ließen dann alle den Tag ausklingen.

Leider ist festzustellen, dass die gute Arbeit der Trainer und Übungsleiter und die vielen Aktionen in einigen Trainingsgruppen auf wenig Anklang trifft, wie sollte man sonst die geringe Teilnahme erklären.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Unterstützern die nun schon über viele Jahre ihr Herz für die Gohliser Leichtathleten gefunden haben.

Steuerbüro Gäbler

Physiotherapie Ratki

Physiotherapie Enzmann

Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH Herr Kußnow

VIVA Kallenbach

FR Gerüstbau

Rewe Sabine Ratz

Uwe Rehbein Deutsche Vermögensberatung

Und den vielen Eltern und privaten Geldgebern

 

Danke sagt die Abteilung Leichtathletik

Wer uns bei unserer täglichen Arbeit für den Verein weiterhin tatkräftig unterstützen möchte, hat auch die Möglichkeit über www.wecanhelp.de/mgn zu helfen.


Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News