Erfolgreiche Leichtathleten geehrt


Tasso Hanke am 21. Dezember 2018

Alle Jahre wieder werden bei der Jahresabschlussfeier der Gohliser-Leichtathleten die erfolgreichsten Athleten für ihre Erfolge im letzten Jahr geehrt. Tradition hat mittlerweile auch die Location für diese Veranstaltung. Im „Emil & Moritz“ wurde dafür alles getan, das auch der Rahmen der Veranstaltung passte.

Noch einmal konnten alle geladenen 85 Anwesenden die sportlichen Highlights in einer PP-Präsentation verfolgen. Der 1. Vorsitzende der SG MoGoNo Sascha Orban ließ es sich nicht nehmen nochmal alle Leistungsträger nach vorn zu rufen, und sich persönlich für deren Einsatz zu bedanken.

Vor allem unsere Medaillengewinner der DJM Anna-Maria Hofmann und Daniel Breinl, sowie die erfolgreichen Staffelquartetts der Jungs U23 und U20 standen dabei im Focus.

Aber auch dem Staffelteam der Mädels U16, die erstmals an Deutschen Meisterschaften teilgenommen haben, sah man den Stolz über ihr Ergebnis sichtlich an.

Bei einem reichhaltigen Buffet konnten sich dann alle stärken und speziell bei den Sportlern gab es schon erste Anzeichen, wie sie das Ergebnis dann im nächsten Jahr vielleicht noch einmal toppen können.

Ganz besonderer Dank galt dann allen Unterstützern, Sponsoren, Helfern, Kampfrichtern, Trainern und Eltern.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News