Einfach helfen !


Tasso Hanke am 24. März 2019

Mit einem Einkauf bei über 1700 Partner-Shops und Dienstleistern kann man die MoGoNo-Leichtathleten ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen. Allerdings sind einige Dinge zu beachten.
1. Cookies müssen auf allen Webseiten akzeptiert werden.
2. Es dürfen keine Werbeblocker wie z.B. Adblock Plus oder Anti-Banner-Funktionen während des Einkaufs aktiviert sein.
3. Keine Anonymisierungsfunktionen verwenden.
4. Nicht vor oder während eines Einkaufs über andere Webseiten zu dem jeweiligen Shop klicken.
5. Keine Promotion-Gutscheine von anderen Webseiten oder Flyern und Katalogen nutzen.
6. Die Waren dürfen sich nicht vor dem Klick über unsere Webseite bereits im Warenkorb des Shops befinden.

Um diese Punkte umzusetzen, ist es am einfachsten, einen Browser, wie z.B. den Internet Explorer/Edge, in der Grundkonfiguration zu belassen und nur diesen für die Einkäufe zu verwenden. Für andere Internetaktivitäten, wie z.B. Facebook, Youtube, Email usw., bietet sich dann der Firefox- bzw. Chrome-Browser mit entsprechenden Plugins an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Möglichkeit verstärkt nutzt, um die MoGoNo-Leichtathleten auf einfache Weise zu fördern.

Mein Verein im Leipziger Norden