DM Block U16


Tobias Lay am 28. August 2021

Die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Block der U16 fand dieses Jahr mit MoGoNo-Beteiligung statt. In der AK14 konnte sich Louis Schuster im Sprint/Sprung qualifizieren und somit an seiner ersten deutschen Meisterschaft teilnehmen. Ein verdientes Highlight nach einer bisher starken Saison. Als Ziel wurde vorher eine Top-Ten-Platzierung ausgegeben. Mit richtig guten Ergebnissen im Sprint und über die Hürden konnte Louis die Basis für einen guten Wettkampf legen und unsere Farben gut präsentieren. In den anderen 3 Disziplinen erreichte er jedoch nicht ganz sein Potential. Dennoch stand am Ende Platz 10 und die Zufriedenheit über die gute Saison im Vordergrund.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig