DJM U16

Feuertaufe bestanden


Tasso Hanke am 07. Juli 2019

Unsere einzige Starterin bei den DJM U16, Sarah Kermes, hat ihre Feuertaufe bei den deutschen Einzelmeisterschaften bestanden. Sarah startete dabei gleich in zwei Disziplinen. Sowohl über die Kurz- als auch die Langhürde hatte Sarah die Norm für Bremen erfüllt. In einem guten Vorlauf über 300m Hürden erlief sich Sarah ihr Ticket fürs kleine Finale.

Am zweiten Tag startete sie dann auch noch über die 80m Hürden, konnte hier allerdings nicht an ihre Bestleistung von der letzten Woche anknüpfen.

Somit wurden noch einmal alle Reserven für das B-Finale über 300m Hürden gebündelt. Mit Platz 14 in der W15 geht für Sarah damit eine sehr lange und intensive Saison zu Ende.

Wir gratulieren Sarah und ihrem Trainer Thomas Uth recht herzlich zu den erreichten Ergebnissen und wünschen Sarah einen schönen Urlaub.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News