Deutsche Hallenmeisterschaften 2020

Vorschau DM Arena-Leipzig 2020


Tasso Hanke am 18. Februar 2020

Am kommenden Wochenende werden die Deutschen Leichtathletik Meisterschaften in der Quarterback-Immobilien Arena Leipzig stattfinden.

Mit dabei wird auch wieder ein Gohliser Athlet sein. Mit Rocco Martin hat sich der Deutsche Meister der MJU 20 über 800m für diese Meisterschaften qualifiziert.

Diesmal wird Rocco die 400m Strecke bestreiten. Im Feld der Männer muss sich Rocco dann auf der schnellen blauen Bahn behaupten. Erst unlängst stellte er beim 18. MITGAS Schüler-Hallensportfest seine neue Bestleistung auf, die er gern noch einmal unter 49 Sekunden drücken möchte.

Wir wünschen Rocco alles Gute für das Wochenende.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



28.Februar 2020