Danke!

2021: Alles sollte wieder besser werden


Tasso Hanke am 17. Januar 2021

Das neue Jahr ist nun schon wieder ein paar Tage alt, und alle hatten gehofft, dass es nach dem 10. Januar 2021 für unsere kleinen und großen Sportler wieder etwas besser wird. Stattdessen sind die Corona-Schutzmaßnahmen noch einmal verschärft worden.

Zuallererst möchte ich im Namen der Abteilungsleitung Leichtathletik allen Mitgliedern, Kampfrichtern, Eltern, Förderern und Sponsoren ein gesundes neues Jahr wünschen, in der Hoffnung ,dass es bald wieder mit einem geregelten Sporttreiben für unsere Leichtathleten losgehen kann.

Ein großes „Dankeschön“ gilt allen Mitgliedern für das Vertrauen in unsere Arbeit. Dieses zeigt sich auch darin, dass nach wie vor zuverlässig die monatlichen Mitgliedsbeiträge auf unserem Konto zu verzeichnen sind, was uns Planungssicherheit gibt, wenn es darum geht, unseren Verbindlichkeiten nachzukommen. So müssen doch die laufenden Kosten wie Abgaben an den Gesamtverein für Gehälter, Strom, Wasser und Heizung und an die Fachverbände trotzdem geleistet werden.

In einer Zeit, wo viele in Kurzarbeit sind und Unternehmen nicht oder nur eingeschränkt arbeiten dürfen und somit keine Einnahmen haben, ist dies nicht selbstverständlich. Sollte es bei dem Einen oder Anderen doch zu einem finanziellen Engpass kommen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. In diesem Fall können Sie sich unter info@mogono-leichtathletik.de an uns wenden, wir finden dann auf alle Fälle eine Möglichkeit, wie wir Ihnen helfen können.

Leider mussten wir auch unser Arena-Sportfest für dieses Jahr absagen, aber schon allein die Tatsache, dass die Sponsoren uns auch für 2022 ihre Unterstützung zugesagt haben, lässt uns doch etwas froher nach vorne schauen.

Als Dankeschön für den Rückhalt, den Sie und ihr uns in dieser außergewöhnlichen Zeit gebt, wartet auf alle Mitglieder, Kampfrichter und Förderer unserer schönen Sportart ein kleines Geschenk.



Diesen Schlauchschal erhaltet ihr bei Vorlage dieses Coupons.

Also bleibt gesund, verliert nicht die Lust am Individualtraining, und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Den Termin zum Abholen des Schals erfahrt ihr über unsere Webseite.

 

Tasso Hanke – Abteilungsleiter
Mareen Lyß - Schatzmeisterin

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig