Danke an alle Unterstützer


Tasso Hanke am 27. April 2020

Dank der vielen fleißigen Gutscheinsammler bei der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" konnten wir uns zahlreiche neue Sportgeräte zulegen. Diese Sportgeräte (Skin-Ball-Set „Softi”, Bewegungsset, Vereinsset „Speedrope“, Faszien "Standard" 10er Set, Beachvolleyball-Anlage „Standard“, Elektronische Profi-Dartscheibe, Ballkompressor "Top") wurden jetzt durch die Firma Sport Thieme geliefert und sind nun vollständig.
Die Geräte warten jetzt auf die Gohliser Leichtathleten und können hoffentlich bald, nach der Öffnung der Sportstätten, genutzt werden.

Logo Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig