Challenge beendet !

MoGoNo-Teamfit-Challenge


Rocco Martin am 04. Februar 2021

Update 05.03.2021

Nun ist es endlich soweit!

Die erste Trainingsgruppe hat ihr Trainingsziel erreicht und somit unsere Teamfit-Challenge beendet.

Nach gut 2 Monaten hat die Trainingsgruppe von Maike Rost gewonnen. Jede Trainingsgruppe hat alles gegeben. Bei manchen gab es mehr Beteiligung und bei anderen ein bisschen weniger. Letzten Endes war es eine knappe Sache, jedoch hat Maikes TG den besten Endspurt gehabt.

Wir bedanken uns für jeden Teilnehmer und gratulieren ganz herzlich Maike und ihren Sportlern zum Sieg!

Die genaue Belohnung für die Trainingsgruppe wird noch abgesprochen. Es wird auf jeden Fall etwas Cooles sein.

Hier noch einmal die finalen Ergebnisse:

1.Platz TG Maike Rost | 100%

2.Platz TG Angela Otto | 88%

3.Platz TG Mareen Lyß | 78%

4.Platz TG Tasso Hanke | 72%

5.Platz TG Tobias Lay | 58%

6.Platz TG Natalie Schupeck | 33%

7.Platz TG Moritz & Jenny | 15%

PS: Es wäre schön, wenn die anderen Trainingsgruppen trotzdem noch die Challenge vollenden und sich aktiv bewegen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende ?




Update 01.03.2021

Unsere Teamfit Challenge neigt sich dem Ende zu. Einige Trainingsgruppen sind auf der Zielgerade, jedoch ist der Sieg noch nicht vergeben. Also Sportler, jetzt heißt es nochmal alles geben!

TG Maike Rost: 89%

TG Angela Otto: 86%

TG Mareen Lyß: 76%

TG Tasso Hanke: 64%

TG Tobias Lay: 55%

TG Natalie Schupeck: 26%

TG Moritz & Jenny: 15%

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche.




Update 19.02.2021

Hallo Sportfreunde der SG MoGoNo,
auch die Teamfit Challenge neigt sich langsam dem Ende entgegen. Einige Trainingsgruppen haben schon mehr als die Hälfte ihrer Trainingsziele erreicht. Die nächste Woche wird das Wetter wieder besser und ihr könnt nochmal alles geben. Es ist noch nichts entschieden und jeder kann noch gewinnen. Also nutzt das schöne Wetter und holt eurer Trainingsgruppe den Sieg!

Viel Spaß dabei und bleibt gesund?

TG Maike Rost: 60%

TG Mareen Lyß: 51%

TG Angela Otto: 60%

TG Tobias Lay: 37%

TG Michael Richter: 33%

TG Tasso Hanke: 37%

TG Nathalie Schupeck: 19%

TG Moritz & Jennifer: 12%



Update 11.02.2021

Nun ist schon die 2. Woche der Teamfit Challenge vorbei und unsere Sportler waren wieder sehr aktiv. Zwar war das Wetter diese Woche sehr kalt und der Schnee hat einigen Sportlern einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber Viele absolvierten ein Homeworkout. Manche Sportler liefen trotz der schlechten Wetterbedingungen ihre Kilometer und sammelten fleißig Punkte für ihre Trainingsgruppe.

Macht weiter so! Einige haben die Halbzeit erreicht!

 

Aktueller Stand der Trainingsziele in Prozent: (Stand11.02.2020)

TG Maike Rost: 49%

TG Mareen Lyß: 47%

TG Angela Otto: 45%

TG Tobias Lay: 33%

TG Michael Richter: 23%

TG Tasso Hanke: 22%

TG Nathalie Schupeck: 14%

TG Moritz & Jennifer: 8%

Ihr seht, an der Spitze geht es sehr knapp zu.

Gebt die nächsten Wochen nochmal alles um euch den Sieg zu sichern! Bleibt gesund!



Update 04.02.2021
In der jetzigen Situation gibt es leider keine Möglichkeit mit allen Sportlern in einer Gruppe zu trainieren. Trotzdem müssen wir uns fit halten und ein bisschen Ablenkung vom Alltag bekommen. Viele von euch haben schon an der Teamfit Challenge teilgenommen und einige Trainingskilometer gesammelt. Natürlich trainiert ihr für euch selber, aber auch für eure Trainingsgruppe. Die Trainingsgruppe die als erstes ihr Trainingsziel erreicht hat, gewinnt eine Belohnung für die gesamte Trainingsgruppe. Bei den Jüngeren wird das ein freier Eintritt in das Kinderland sein und bei den Älteren wird nach der Altersstruktur angepasst. Also motiviert euch gegenseitig und macht alle mit. Es lohnt sich doppelt!


Anschließend findet ihr die aktuellen Zwischenstände in Prozent (Stand 04.02.2021):

TG Maike Rost: 31%

TG Mareen Lyß: 30%

TG Angela Otto: 27%

TG Tobias Lay: 24%

TG Michael Richter: 13%

TG Tasso Hanke: 12% (erst diese Woche gestartet)

TG Nathalie Schupeck: 7%

TG Moritz & Jennifer: 6%

Ihr seht, an der Spitze geht es sehr knapp zu. Also gebt die nächsten Wochen nochmal alles um euch den Sieg zu sichern!

Logo Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig