BSD nominiert Anne Lobenstein für Junioren-WM


Tasso Hanke am 15. Januar 2019

"Ein Traum geht in Erfüllung, von dem ich so lange immer und immer wieder geträumt habe." Selbst die vielen Verletzungen der letzten Jahre konnten Anne Lobenstein nicht davon abbringen, sich immer wieder der Herausforderung Bobfahren zu stellen. Und so stieg sie vor 2 Jahren von der Anschieberin zur Pilotin um. In dieser Saison sollte es nun klappen, in unzähligen Selektionen mussten sich die Besten immer wieder der Aufgabe stellen. Heute nun nominierte der BSD – Bob und Schlittenverband – die Piloten für die Junioren-Weltmeisterschaften vom 28.1.- 03.02.2019 in Königssee.

Mit dabei auch unsere Anne Lobenstein vom BRC Oberhof/SG Motor Gohlis-Nord.

Wir gratulieren Anne und ihrem Trainer sehr herzlich und wünschen Ihr natürlich viel Erfolg bei ihren ersten Weltmeisterschaften.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News