Bob-News

Erfreuliche Kunde aus Altenberg/Sachsen


Tasso Hanke am 30. November 2021

Auch wenn es gerade für viele hoffnungsvolle jugendliche Sportler auf Grund der Einschränkungen nach der Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung keinen Grund zur Freude gibt, gab es am vergangenen Wochenende viel Grund zur Freude in Altenberg.

Mit Platz 2 im EC konnte Anne Spreeuwers (Lobenstein) mit ihrer Anschieberin Theresa Leitz eines ihrer besten internationalen Ergebnisse einfahren. Noch immer hat Anne mit den Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion vom Jahreswechsel 2020/21 zu kämpfen. Aber es wird von Woche zu Woche besser, so ihre Rückmeldung nach zwei gelungenen Fahrten in Altenberg. Somit kann sich Anne nun auf die weiteren Rennen in den kommenden Wochen u.a. in Sigulda vorbereiten.

Wir gratulieren dem Bobteam Lobo recht herzlich und wünschen alles Gute für die weiteren Wettkämpfe.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig