Anne Lobenstein vertritt deutsche Farben bei der JWM im Bob


Tasso Hanke am 01. Februar 2020

Winterberg wird Austragungsort der Juniorenweltmeisterschaften vom 03.-09.02.2020 im Bobfahren sein. Mit dabei auch unsere Anne Lobenstein(Oberhof/MoGoNo) und ihre Anschieberin Claudia Schüßler (Magdeburg). Dabei wollen sie den Heimvorteil nutzen. Schon zuletzt konnten sie das erste Podium beim Europa-Cup in Sigulda/Lettland feiern.

Diese Fortschritte wollen sie schon an diesem Wochenende bei den Junioren-EM in Innsbruck nachweisen, um dann in der kommenden Woche ein gehöriges Wörtchen bei der Vergabe des Weltmeistertitels mitreden zu können.

Wir drücken Anne und Claudia ganz fest die Daumen und wünschen maximalen Erfolg.

 

Auf geht’s MoGoNo, fiebert alle mit, vielleicht haben wir am kommenden Wochenende eine Weltmeisterin in unseren Reihen, denn Anne ist nach wie vor Mitglied bei MoGoNo.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



28.Februar 2020