9. Spendenlauf der Gohliser Leichtathleten

Spendenlauf war voller Erfolg


Tasso Hanke am 08. September 2019

Zum 9. Spendenlauf der Gohliser Leichtathleten zog es rund 80 junge und ältere Sportler auf die Laufbahn ins Stadion des Friedens. Selbst ein vierbeiniger Freund ließ es sich nicht nehmen, an der Seite der Sportler ein paar Runden zu absolvieren und so Geld in die Kasse der Leichtathleten zu spülen. Aber nicht nur aktuelle Sportler stellten sich der Herausforderung, auch einige ehemalige MoGoNo'er hatten Spaß, mal wieder etwas Gutes für die Leichtathletik-Abteilung zu tun.

Bei guten äußeren Bedingungen liefen die Besten weit über 30 Runden, und selbst die Jüngsten aus der TG Otto kamen immerhin auf 20 Runden. Nach 60 Minuten laufen, konnte sich jeder Teilnehmer bei einer leckeren Bratwurst und einem Getränk stärken.

Mit dem erlaufenen Geld wollen die Leichtathleten neue Sportgeräte für das tägliche Training kaufen, und zu dem einen oder anderen Trainigslager wird es eine Unterstützung durch die Abteilung geben.

Vielen Dank an die vielen Leichtathleten und Förderer für die Unterstützung.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News