9. Spendenlauf der Gohliser Leichtathleten


Tasso Hanke am 08. September 2019

Am Mittwoch den 9.10.2019 ist es wieder soweit, dann findet der 9. Spendenlauf der Gohliser Leichtathleten statt. Mit diesem Lauf sollen Gelder für Anschaffungen/Trainingslager/Camps der Abteilung Leichtathletik gesammelt werden. Mit den Anschaffungen werden sich die Trainings- und Wettkampfbedingungen bei uns im Verein deutlich verbessern. Für diese Maßnahmen wollen die Leichtathleten weiteres Geld "erlaufen", um den Verein bei den aufkommenden Kosten zu unterstützen und zu entlasten. Aber nicht nur unsere Sportler, auch alle Eltern und Großeltern sind dazu aufgerufen, ihre Fitness unter Beweis zu stellen und den ein- oder anderen Euro laufend zu sammeln.

Der Lauf geht dabei über eine Stunde, bei Musik läuft dabei jeder so lange wie er möchte. Jeder versucht in dieser Zeit so viele Runden wie möglich zu rennen, zu laufen bzw. zu walken.
Am Ende werden die Runden, mit dem von euch angegebenen Betrag pro Runde (Mindesteinsatz 1€ pro Runde, kann aber auch gerne mehr sein), multipliziert.

Wen kann man alles ansprechen, um als Spender aufzutreten:

  • Firmen, Geschäfte (der Bäckermeister um die Ecke usw.)
  • Eltern, Großeltern
  • die bereits bekannten Spender von unserer Webseite
  • u.a. Sport Frank, Steuerbüro Gäbler etc.

Am Ende erhält jeder nach Wunsch einen Spendenbeleg (bitte vollständigen Namen und Adresse des Spenders angeben).

Wir hoffen, dass wir möglichst viele Sportler und Teilnehmer an diesem Tag sehen, da es ein regulärer Trainingstag ist und ihr uns zeigt, wie wohl ihr euch im Verein fühlt. Zum Schluß kann sich jeder aktive Teilnehmer bei Bratwurst und Getränk stärken.

Merken: Mittwoch der 9.10.2019. Der Startschuss fällt 16.30Uhr im Stadion des Friedens!

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News