25. Olympiaball


Tasso Hanke am 18. November 2018

Bei der traditionellen Sportlerehrung der Stadt Leipzig war in diesem Jahr auch eine Sportlerin der SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. vertreten. Anna-Maria Hofmann wurde für ihre sportlichen Erfolge 2018 geehrt. Mit Silber bei den DJM in Rostock sowie mit dem sensationellen 5. Platz mit der DLV-Staffel über 4x400m bei der JWM in Tampere rundet sich das sehr erfolgreiche Jahr für Anna und ihren Trainer. In festlicher Atmosphäre in der Red-Bull-Longe präsentierten sich die Leipziger Topathleten zuerst in ihrer typischen Wettkampfkleidung den anwesenden Ehrengästen und Sponsoren, ehe sie im Anschluss in ihre Festtagsrobe eintauchten um das Festmahl zu genießen. Dabei wurde geschlemmt und genossen. Das sehr ansprechende Festprogramm motivierte die Teilnehmer für die nächsten anstehenden Aufgaben im Jahre 2019.

Logo Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig