19. MITGAS Schüler-Hallensportfest

Erneute Absage des Nachwuchsevents in der Leichtathletik


Tasso Hanke am 05. Januar 2022

Die aktuelle Sächsische-Corona-Notfallverordnung vom 28.12.2021 und die Verlängerung bis zum 14.01.2022, lassen aus heutiger Sicht eine Durchführung des Leichtathletik-Nachwuchsevents in der Quarterback-Immobilien-Arena Leipzig in bewährter Form nicht zu und wäre nur mit einem erhöhten finanziellen und personellen Aufwand zu stemmen.

Für diese einmalige Veranstaltung in Mitteldeutschland kommt es damit zum zweiten Mal in Folge zu einer Absage.

Da auch jetzt schon weitere Verschärfungen der allgemeinen Corona-Maßnahmen über den 14.01.22 hinaus im Gespräch sind, haben wir uns letztendlich zu dieser Absage entschieden.

Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem bei der Stadt Leipzig, Frau Büchel, und unseren Sponsoren (u.a. MITGAS) für die Unterstützung und Zusage recht herzlich bedanken.

Mit der neuerlichen Absage verbinden wir gleichzeitig die Hoffnung auf einen Neustart im Februar 2023 in alter und bewährter Form.

Wir wünschen Allen eine gute Zeit und bleibt gesund!

Organisationsteam

Tasso Hanke

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig