15. Hartmut Riegert Schüler-Gala


Tobias Lay am 01. Mai 2019

Zum Saisonauftakt waren wieder viele MoGoNo-Athleten standesgemäß zur Hartmut-Rieger-Gala an den Start gegangen. In der U14 konnten mit insgesamt 10 Medaillen auch schon einige Erwartungen erfüllt werden. Den Auftakt machten die Sprinter, die mit 4 Endlaufteilnahmen, sowie zweifachem Edelmetall gleich zeigten, was dieses Jahr möglich sein kann. So überzeugten auch Marlene und Finja im Hochsprung mit jeweils erreichten neuen persönlichen Bestleistungen. Die AK 12 zeigte, obwohl es der erste Wettkampf im Freien vom Brett war, durchweg gute Leistungen im Weitsprung. Mit Gold, Silber und Bronze durch Louis, Maria und Anna belohnten sich die Sportler hier selbst. Den Abschluss bildeten die Staffeln der 3x800m. Nach einem langen Wettkampftag gaben die Läufer nochmal alles und holten mit ordentlichen Zeiten Platz 3 und 4 der Regionalmeisterschaften. Für die weiteren Wettkämpfe gilt es die Konzentration und den Willen sich zu Verbessern aufrecht zu halten!

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News