1. Schkeuditzer KiLa Teamhallencup U8/U10


Angela Otto am 31. März 2022

Pünktlich 08.30 Uhr begann der Teamwettkampf in der Schulsporthalle Lessingstr. 8a in Schkeuditz. Alle Sportler und Sportlerinnen waren sehr aufgeregt und gespannt, wie der Wettkampf wohl werden wird. Die Halle war sehr schön. Es gingen jeweils 1 Team der U 8 und U 10 an den Start.

Team U8 Miniflitzer: Lena Mühlig, Maria Fleischer, Louisa Böhme, Miquel Junger, Felix Kuklau, Athur Kühle und Henry Braunschweiger
Team U10 Mognonoer Kids: Carl Schmerler, Neklan Rakovec, Henry Köttnitz, Maja Meyer, Mia Burnett, Paul Ehlke und Marius Rutschke

Es mussten 4 Stationen absolviert werden. Hinternisstaffel 3 min, Medizinballstoßen, Hoch-Weitsprung und Hinderniscrosslauf.

Alle waren mit Begeisterung dabei. Nach der gemeinsamen Erwärmung ging es los. Die Miniflitzer begannen mit dem Hoch-Weitsprung, das war Spannung pur. Die MoGoNoer Kid´s begannen mit Medizinballstoßen.
Alles ging zügig von statten und zum Schluss gab es den Crosslauf. Alle Sportler und Sportlerinnen haben sich gegenseitig angefeuert und haben nochmal alles gegeben. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Die Miniflitzer gewannen den Teamwettbewerb in ihrer Altersklasse, die MoGoNoer Kid´s holten die Bronzemedaille.

Alle Kinder hatten viel Spaß gehabt und waren glücklich eine Medaille bekommen zu haben.


Angela Otto und Jule Tschernikl
Trainerinnen

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.

Letzte News



Kontakt

Max - Liebermann - Str. 83
04157 Leipzig