Oster-Trainingslager


Tasso Hanke am 25. Mai 2019

Zwölf junge Leichtathleten der TG Hanke/Andreev machten sich am 18. April auf den Weg ins Ostertrainingslager nach Rostock. Im Gepäck die Hoffnung auf schönes Frühjahrswetter. Und sie wurden nicht enttäuscht. Bei knapp 20 Grad und Sonne satt konnten erstmals sehr intensive Einheiten absolviert werden. Und die Jungs und Mädels hatten richtig Bock, nach monatelangen Grundlagentraining mal wieder die Spikes anzuziehen und schnelle Einheiten zu machen, geht es doch auch schon bald in die Sommersaison. 9 intensive Trainingstage wurden absolviert ehe es am 27.04. auf die Heimreise mit einem Zwischenstopp in Berlin ging. Beim Läufermeeting der „Krummen Strecken“ in Marzahn konnten dann alle mal unter Wettkampfbedingungen testen.

Mein Verein im Leipziger Norden

Über uns

Kinder- und Jugendsport zwischen Gohlis und Möckern im Leipziger Norden seit über 65 Jahren.